Herzlich Willkommen im Gasthof „Kirchenwirt“ Schatzl. Wir freuen uns auf Sie!

aussenansicht-2

Unser Haus liegt direkt gegenüber der Kirche inmitten von Grieskirchen im Hausruckviertel in der Region Vitalwelt. Der traditionsreiche Gasthof wird in 4. Generation geführt. Seit 1906 im Besitz der Familie Schatzl wurde dieser immer wieder erweitert und erneuert.

Wir sind stets bemüht unseren Gästen die Erfahrung und Tradition näher zu bringen.

„Tradition heißt nicht, Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen erhalten“

Grieskirchen liegt zentral zwischen den Städten Ried im Innkreis und Wels. Die Landeshauptstadt Linz (50 km), sowie auch die Dreiflüssestadt Passau (70 km) sind ebenfalls nach kurzer Fahrt erreichbar. Die Therme Bad Schallerbach (9 km) liegt in unmittelbarer Umgebung und Grieskirchen ist idealer Ausgangspunkt für Rad- und Wandertouren sowie zu diversen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung.